Eventuell Pertussis-Impfung unterstreichen und Schwesterkarten erstellen zu den anderen Impfungen in der Schwangerschaft, so dass entsprechend immer die jeweilige Impfung unterstrichen ist? Dazu die Frage: Wurden weitere Impfungen für Schwangere in der VL besprochen? Sonst wäre auch Quertagging meiner neu erstellten Q9-Karten für das 7. Semester möglich (haben da nochmal alle Impfungen besprochen und ich habe dazu Karten geschrieben)
neben pertussis wurde nur noch saisonale influenza ab 2. trimenon angegeben
ah okay! ja, also wie ihr wollt - es ist wieder die Frage, wie wir es mit Stoff machen, der in mehreren Semestern gefragt wird → quertaggen und riskieren, dass Leute die Karte nicht sehen oder doppelte Inhalte Am besten besprechen wir das wirklich nochmal in voller Runde:)
Ansonsten findest du die Karten zu Impfungen bei mir unter Vorlesung_Erlangen::9.Semester::Klinische_Pharmakologie::Vorlesung::Arzneimitteltherapie_in_der_Schwangerschaft::Impfungen (falls du mal schauen willst, ob Quertags infrage kommen)
@AG_Celli die Vorlesung war soo unstrukturiert und ich glaube die Informationen zu Impfungen gab es nur auf einer Seite und da stand nur Pertussis und saisonale Influenza… ich würde aber eh, wenns dann in die Lernhochphase geht nochmal alle Vorlesungen und Karten durchschauen und ggf. ergänzen