[01.07.2025] Updated content, Anki Erlangen/AG_Jonny, ID 2752697

View Suggestion on AnkiHub

Sind die Quertags schon vorhanden bzw. welche deiner Pharma-Karten würdest du quertaggen?

ich hatte mich mit Sven beim Pharma-Deck mal darauf geeinigt, dass wenn mir delete-Tags vorschlagen werden ich die Suggestion annehme und dann selber die Karten lösche und direkt force. Bei diesen Suggestions hatte ich jetzt bisher noch keine Quertags erstellt, wollte erstmal den Vorschlag machen und je nachdem, was du dann dazu sagst, gerne immer erst als Kommentar ob du das so haben möchtest, und dann nachschauen welche Pharmakarte dazu passt und dann das forcen?

Ich finde quertaggen immer sinnvoll, gleichzeitig glaube ich, dass dadurch Informationen für Kommilitonen verloren gehen, die Tags nicht nutzen und entsprechend die Pharma-Karte, die für Gyn quergetaggt ist, dann nicht sehen. Gleichzeitig würden wir uns durch Quertags redundante Karten sparen. Bin mir unsicher :tired_face:

oh man stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht… sollten wir vielleicht allgemein nochmal gemeinsam besprechen? Das ist aber auch eine Karte, die wir gerne drin lassen können, da die „Antwort“ ein bisschen anders ist:) was wir uns auch noch überlegen könnten, wäre zusätzlich zu den „Willst du Karten schreiben“ Karten auch noch eine „How to use“ Karte zu erstellen und die mit Position 1 hochzuladen?