Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du zukünftig nach Eckpfeil, Doppelpunkt oder eingekreister Zahl die im Leitfaden geforderte Großschreibung beherzigen könntest. Dieses Mal kann ich es gerne noch korrigieren. Danke! ![]()
Ich versteh, dass du das jetzt aus Trotz zum 3. mal suggestest, aber tbh sehe ich einfach nicht die Relevanz dessen auf der Karte? Was hat die Liste der Rezeptoren mit dem HCC zu tun? Wieso willst du das hier bei der HCC Karte ergänzen? Die Wirkmechanismen von Wirkstoffen schreiben wir - wenn sie wichtig sind- ja eh als eigene Karten und man muss nicht auf jeder Info von 0 auf erklären. Hier schreibt man auch nicht nochmal was ein HCC ist
hi @jan und danke fürs feedback
vielleicht hilft es dir, vielleicht nicht - ich finde es ziemlich gut den kontext auf der karte zu haben um die SUbstanzen einordnen zu können. Und vielleicht bist du abnormal viel krasser und kennst alle Rezeptorbindungen aus dem Kopf, aber der Vergleich zum HCC hinkt doch deutlich. Es geht hier um selten verwendete Medikamente die wohl die wenigsten auswendig zuordnen können. Und zu denen gibt es soweit ich weiß keine eigenen karten.
Danke @Celli und sorry, ist mir nicht aufgefallen
@jan übrigens suggeste ich nicht aus trotz sondern weil ich das für relevant halte und du das ja abgelehnt ahst weil die quelle gefehlt hat - jetzt ist sie korrekt dabei
danke fürs maintainen
Fair enough. Wir haben wirklich keine weitere Kontextkarten zu den Wirkstoffen. My bad:)